Michael Hien und Andreas Rauh im neugewählten JU-Bezirksvorstand

on Dienstag, 01 Oktober 2013. Posted in Aktuelles

Bezirksversammlung wählt neue Vorstandschaft...

Michael Hien un Andreas Rauh vertreten in den kommenden 2 Jahren den Kreisverband Straubing-Stadt im Bezirksvorstand der Jungen Union Niederbayern. Während Michael Hien als Kreisvorsitzender "geborenes Mitglied" des höchsten Entscheidungsgremiums der JU Niederbayern ist, wurde der Kreisgeschäftsführer der Jungen Union in geheimer Abstimmung ohne Gegenkandidat gewählt. "Ich freu mich sehr über das mir entgegen gebrachte Vertrauen", sagt Rauh und Michael Hien ergänzt: "für unseren Kreisverband ist es ein tolles Ergebnis, zukünftig mit zwei Sitzen im Bezirksvorstandvorstand vertreten zu sein".

Attraktives Angebot an die CSU

on Mittwoch, 15 Mai 2013. Posted in Aktuelles

Junge Union Straubing nominiert Stadtratskandidaten...

"Wir machen der CSU ein Angebot. Wir sind die Zukunft. Die CSU muss entscheiden, was sie will", mit diesen Worten unterstrich der Kreisvorsitzende Michael Hien die Bereitschaft der Jungen Union Straubing, gemeinsam mit der CSU für eine Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit von Markus Pannermayr als Oberbürgermeister bei den anstehenden Kommunlwahlen zu kämpfen.