JU-Backstage-Tour im Genusshotel Wenisch

on Mittwoch, 02 August 2017. Posted in Aktuelles

JU-Backstage-Tour im Genusshotel Wenisch
Das Foto zeigt den JU-Kreisvorstand mit Vorsitzendem Michael Hien (rechts) beim Besuch im Genusshotel Jenisch mit Toni Jenisch (2.v.l)

Die Junge Union setzte ihre Veranstaltungsreihe "Backstage-Tour" fort und besichtigte das neue Genusshotel Jenisch an der Inneren Passauer Straße. "Die Pläne zum Erweiterungsbau wurden bereits vor vielen Jahren geschmiedet und wir sind stolz darauf, seit April unsere gaste in den neuen Räumen gebrühten zu dürfen", so Geschäftsführer Anton Wenisch junior. Neben der Erweiterung des Hotels entstand außerdem das Restaurant Toni's. Das Fleisch kommt dabei vom hauseigenen Hof und wird in der eigenen Metzgerei von Metzgermeister Stefan Jenisch portioniert und für das Restaurant vorbereitet. Bis zu 180 Personen können im Restaurant Platz finden.

Zusätzlich mit flexiblen Sälen für Hochzeiten oder Firmenfeiern. Neben dem Restaurant Toni's erhielt die JU Einblicke in den Küchenalltag und die verschiedenen Lagerhäuser. Christoph Jenisch präsentierte stolz die neue Bar und die moderne, dahintersteckende Technik. Zum Abschluss konnten noch die neuen Hotelzimmer besichtig werden die allesamt modern gestaltet wurden.

Insgesamt beschäftigt das Genusshotel Jenisch rund 50 Mitarbeiter, darunter 18 Auszubildende ab September.